Mittwoch, 21. Juli 2021

Gerontophilie dating seiten

Gerontophilie dating seiten


gerontophilie dating seiten

Mitglieder: aktuelle Nutzer in Österreich. 54 % weiblich. 46 % männlich. ElitePartner im Test. ElitePartner kostenlos testen! Unsere Bewertung: Kosten: ab 24,90 € pro Monat Es funktioniert. Täglich finden sich bei uns neue Paare und das freut uns. Manche Ex-Singles und neue Paare haben dann vor lauter Glück leider kaum noch Zeit, sich bei uns zu melden. Aber viele neue Paare finden auch gemeinsam die Zeit, uns zu schreiben. „Hallo ihr C-Date ist mit über Mitgliedern eine der beliebtesten Dating-Seiten Österreichs. Sie wurde auf den Markt gebracht und richtet sich an Singles, Vergebene und Paare, die nach unverbindlichem Sex oder einer diskreten Affäre blogger.comted Reading Time: 7 mins



Dating in Österreich nur bei den besten



Beitrag Sa Sep 13, am. Beitrag Mi Okt 22, am. Beitrag Mi Okt 22, pm, gerontophilie dating seiten. Javascript deaktiviert! Javascript wird zur korrekten Anzeige des Forums benötigt. Danke, admin. Tipp: ein Avatar-Bild in Ihrem Profil und neben Ihren Beiträgen läßt diese persönlicher wirken.


Öffnen Sie dazu die Avatar-Einstellungen in den Forums-Optionen. Gerontophilie - was tun? Beitrag Sa Sep 13, am Ich bin 29 und fühle mich sexuell nur zu Frauen und Männern im Alter von ca.


Toll fand ich das noch nie, gerontophilie dating seiten, aber bis jetzt war es auch irgendwie ok so für mich. In der letzten Zeit sehne ich mich gerontophilie dating seiten sehr nach einer festen Partnerschaft und einer eigenen Familie. Ich hatte´schon ein paar gleichaltrige Freundinnen. Mit denen konnte ich nur Sex haben, wenn ich dabei an eine ältere Frau gedacht habe.


Das war so krampfig, dass die Beziehungen daran immer gescheitert sind. Ich hätte so gerne eine feste Freundin und eigene Kinder. Deswegen war ich auch schon bei mehreren Therapeuten, aber keiner fühlte sich in der Lage, mir eine wirkungsvolle Therapie anzubieten. Sexualität kann man ja auch wirklich schlecht steuern Ich habe ein gleichaltriges Mädchen über eine Partnerbörse kennen gelernt. Wir haben uns erst ein paar Mal getroffen, aber ich mag sie wirklich sehr gerne und sie hat mir auch ziemlich den Kopf verdreht.


Ungern würde Ihr im Bett was vormachen, aber offen und ehrlich über die Sache reden ist für mich auch keine Option wirklich nicht! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich könnte trotzdem mit ihr schlafen, ich hatte schon oft Sex, den der andere super fand, ich mir währenddessen aber nur gedacht habe "hoffentlich ist es bald vorbei". Aber das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein.


Ich muss auch sagen, dass es zu dem Thema Gerontophilie praktisch kaum Gerontophilie dating seiten in der Bücherei oder im Netz gibt. Ich würde auch gerne mal wissen, woher das eigentlich kommt. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich sehe gerontophilie dating seiten Möglichkeiten: 1. Es hinnehmen, dass ich keine eigenen Kinder haben werde Horrorvorstellung für mich 2. Meine Neigung bekämpfen 3. Eine ehrliche Lösung anstreben z.


Beziehung mit einer Asexuellen oder einer Frau, die es ok findet, gerontophilie dating seiten, dass ich - sagen wir mal - schwul bin Wirklich Schwierig…. Nach oben.


Re: Was kann ich bloß gegen Gerontophilie tun? Ich hab noch zu einem Punkt Fragen: Du schreibst, dass Dir diese junge Dame den Kopf verdreht hat.


Du hast Dich in sie verliebt, empfindest aber gleichzeitig nichts Erregendes, wenn Du in ihrer Nähe bist? Was liebst denn denn an ihr wenn dem so ist? oder ist es so, dass Du Dich in sie verliebt hast, sie durch auch sexuell attraktiv findest und mit ihr schlafen möchtest, Dir aber nur diese Bilder von älteren Frauen "im Weg" stehen, bzw. Dich stören oder Du Dich damit gerontophilie dating seiten fühlst, weil es z. auslöst, dass Du ein schlechtes Gewissen der jungen Dame gegenüber hast?


Wenn es nur diese Gedanken sind, aber alles andere stimmt, dann kann ich mir vorstellen, dass das eher eine Art Zwangsgedanke ist, wo man gucken könnte, wo der her kommt. Eine generelle Frage, wo Du für Dich nachforschen könntest, wäre auch, was genau das ist, was Dich an ältere Damen denken lässt, zumal sie Dir ja gar nicht das erfüllen können, was Du Dir wünschst eigene Kinder?


Sind es "nur" Gedanken, gerontophilie dating seiten, dann finde ich es auch etwas weniger gerontophilie dating seiten, als wenn Du Dich tatsächlich nur zu älteren Damen hingezogen fühlst.


Da wäre zwar auch die Frage, warum das so ist und auch, ob Dein Kinderwunsch so ist, weil Du denkst, ein Mann soll Kinder haben oder weil Du sie wirklich von ganz innen heraus haben möchtest.


und dann fände ich es wirklich unfair, mit jüngeren Frauen, die sich z. in Dich verlieben und die sich dann wiederherum vorstellen, mit Dir eine Familie zu gründen, zusammen zu leben, Sex zu haben,…wenn Du eigentlich nur an älteren Frauen interessiert bist. Gerontophilie dating seiten tätest keinem weh zumindestens nicht aus dem Grund.


Es bleibt nur noch die Kinderfrage, gerontophilie dating seiten. Gut, das Thema kann man auch anders lösen, z, gerontophilie dating seiten. über Samenspende. Ich bin mir nicht sicher, in wie weit die wirklich immer anonym sein muss. Jetzt mit einer jüngeren Frau ein Kind zu bekommen, damit Gerontophilie dating seiten eins hast, Dich dann aber bewusst danach an eine ältere Frau zu wenden, fände ich jedoch nicht okay und eigentlich schon fast wie ein Betrug an Mutter und Kind.


Andere Sache: Oft haben ja ältere Damen schon Kinder und Enkel. Es wären nur gerontophilie dating seiten Deine eigenen. Eine Adoption wird vermutlich eher ausgeschlossen sein, auf Grund des Alters der älteren Dame. Sind es allerdings nur die Gedanken, wäre die Frage, ob Du mit Hilfe einer Verhaltenstherapie z. daran arbeiten könntest. Dann könntest Du gerontophilie dating seiten einer jüngeren Frau zusammen sein, Kinder bekommen und gucken, wie Du diese Gedanken wegbekommst, bzw.


umwandeln kannst. Hast Du denn speziell mit Sexualtherapeuten darüber gesprochen? Die Idee mit der asexuellen Beziehung geht natürlich auch, nur gibt es da dann halt auch keine eigenen Kinder und es gäbe keinen Sex. Wenn der Dir nicht so wichtig ist bzw. es sich auf Onanie beschränkt, wäre es wohl okay, wenn es auch für die Partnerin stimmt. aber schwul, ne, das bist Du ja dann nicht, es sei denn, es wären nur ältere Männer, gerontophilie dating seiten, an die Du denkst.


Sonst eher bi? Weißt Du, man kann ja an sich viele Fantasien haben. Es ist halt die Frage, wie es einem damit geht, was davon realisierbar ist und was nicht und wie es im Außen damit geht. Es gibt sicher viele, die Fantasien haben, aber damit gut leben können, weil es eben nur Fantasien sind, aber man in echt etwas ganz Anderes leben würde. Nur das muss dann halt auch klar sein bzw.


wäre gut, wenn es das wäre. Soweit erstmal meine Gedanken dazu. Einen schönen guten Morgen! Nachtrag: Ich hab grad mal im Forum nach ähnlichen Themen gesucht, weil ich dachte, gerontophilie dating seiten, vielleicht ist da ja was für Dich dabei, gerontophilie dating seiten, was Dir helfen könnte. Gestoßen bin ich dabei auf einen Thread von Dir. Ich weiß nicht, ob Gerontophilie dating seiten Dich noch an ihn erinnerst?


Jetzt ist nur noch die Frage, wo zieht es Dich sexuell heute hin bzw. was ist reine Fantasie und was wirklicher Wunsch? Zuletzt geändert von ENA am Sa Sep gerontophilie dating seiten, am, insgesamt 2-mal geändert. Hallo, die eigene sexuelle Neigung kann man nicht 'bekämpfen' - es geht nicht, wirklich nicht. Dabei könnte dir auch kein Therapeut helfen.


Die können dir nur dabei helfen, eventuell zu verstehen wenn du eine Analyse machstwoher diese Neigung kommt, gerontophilie dating seiten. Dann würdest du, wenn es gut läuft, das Schuldgefühl verlieren und könntest deiner sexuellen Neigung gegenüber eine annehmende Haltung entwickeln.


Das Eine ist, zu wissen, dass es nicht 'schlimm' ist, eine Sexualität zu haben, die abweicht von dem, was die Gesellschaft als 'Norm' definiert.


Das Andere ist, es auch wirklich für sich zu akzeptieren und sich damit gut zu fühlen. Was mir persönlich aber auffällt, ist, dass du gerontophilie dating seiten sagst, dass du unbedingt Kinder haben möchtest und es gerontophilie dating seiten Horror für dich wäre, gerontophilie dating seiten, keine zu haben - dass du dich aber andererseits nur in Frauen verliebst, bei denen die Natur sozusagen ausschließen kann, dass dein Kinderwunsch erfüllt wird.


Das sind ja zwei Extrempositionen: einerseits der absolut dringende Kinderwunsch - und andererseits das Sich-Verlieben in Frauen, die keine Kinder mehr bekommen können. Ich fände das nicht auffällig, wenn dein Kinderwunsch nicht so drängend wäre denn viele Menschen möchten keine Kinder haben oder sie nehmen es hin, dass dies evtl. nicht möglich ist. Also, 'üblich' wäre es doch vielleicht, es auf sich zukommen zu lassen.


Nehmen wir an, gerontophilie dating seiten, du verliebst dich in eine jüngere Frau - und diese kann oder möchte keine Kinder bekommen; würde das bei dir auch "Horrorvorstellungen"! Es könnte ja sein, dass es da einen Zusammenhang gerontophilie dating seiten, den du weiter erforschen könntest? Was die 'praktische' Lösung deines Gerontophilie dating seiten betrifft: Vielleicht ist das Beste, einen Mittelweg zu suchen zwischen 'krampfhaft das Innerste verleugnen' und 'absolut ehrlich' sein.


Viele Menschen sehr viele? haben sexuelle Phantasien, die ihnen peinlich sind, von denen der Partner nichts weiß, vor denen sie selbst erschrecken. Ich glaube nicht, dass es dich und deine potenziellen Partner glücklicher machen würde, gleich im ersten Gespräch überspitzt formuliert zu sagen: "Mir ist es wichtig, gerontophilie dating seiten, dich darüber zu informieren, dass ich beim Sex mit dir an ältere Frauen denken werde". Genauso wenig würde es dir helfen, diesen Teil deiner Persönlichkeit zu leugnen.


Auch hier wieder fällt mir übrigens das Extreme auf: "Entweder ich bin absolut ehrlich, oder ich muss mich total verleugnen" [ist ein bisschen komisch, gerontophilie dating seiten, dass ausgerechnet ich dir das sage, denn mein Therapeut sprach neulich in einem anderen Zusammenhang davon, dass ich in bestimmten Dingen wie ein 'Fundamentalist' sei, und vielleicht trifft das auch auf dich ein bisschen zu?





Gerontophilie - was tun? - Psychotherapie-Forum [5]


gerontophilie dating seiten

Es funktioniert. Täglich finden sich bei uns neue Paare und das freut uns. Manche Ex-Singles und neue Paare haben dann vor lauter Glück leider kaum noch Zeit, sich bei uns zu melden. Aber viele neue Paare finden auch gemeinsam die Zeit, uns zu schreiben. „Hallo ihr  · Warum bin ich gerontophil? Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen. 5 Beiträge • Seite 1 von 1 C-Date ist mit über Mitgliedern eine der beliebtesten Dating-Seiten Österreichs. Sie wurde auf den Markt gebracht und richtet sich an Singles, Vergebene und Paare, die nach unverbindlichem Sex oder einer diskreten Affäre blogger.comted Reading Time: 7 mins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free online indian dating

Free online indian dating Free indian dating site, that helps Indian singles find perfect match. Register on Free online dating site, unlock...